Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Einige Verstöße bei Verkehrskontrolle entdeckt

Kurz vor 23.30 Uhr, am 16.02.2019, wurde in der Donau-Ufer-Straße ein Pkw von einer Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Aus dem Fahrzeug war Marihuana Geruch wahrnehmbar und der 37-jährige Pkw-Führer war sehr nervös. Auf Vorhalt gab er an, dass er vor kurzem in Holland gewesen sei und dort Speed konsumiert hätte. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief positiv und somit wurde bei dem Mann eine Blutprobe entnommen. Zudem konnten in dem Fahrzeug eine durchgeladene PTB-Waffe und Rauschgiftutensilien aufgefunden werden. Gegen den 37-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Verstöße nach dem Straßenverkehrsgesetz, dem Waffengesetz und Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.