Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Fahrer zeigt gefälschten Führerschein vor

Am 13.04.2021 kontrollierten Beamte der Fahndungskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm am Spätnachmittag an der Autobahn-Anschlussstelle Oberelchingen den Fahrer eines Klein-Lkws.
Der 26-Jährige übergab den Schleierfahndern einen polnischen Führerschein. Bei der näheren Inaugenscheinnahme stellten die Fahnder fest, dass es sich bei dem Führerschein um eine Totalfälschung handelte. Einen echten Führerschein besitzt der Fahrer nicht. Das falsche Dokument wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt wurde dem Rumänen untersagt. Gegen diesen wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.