Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Elchingen: Festnahme bei Kontrolle

Für einen Beifahrer war bei einer Verkehrskontrolle am 12.05.2022 auf der Autobahn 8 bei Elchingen zu Fahrt beendet und er landete in Haft.
Bei einer routinemäßigen Pkw-Kontrolle am Donnerstagabend, den 12.05.2022, auf der Autobahn 8 Höhe Elchingen durch Beamte der Fahndungskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm wurde im Rahmen der Schleierfahndung auch der Beifahrer einer Personenkontrolle unterzogen. Die fahndungsmäßige Überprüfung des 32-jährigen Rumänen ergab zwei Ausschreibungen mit Haftbefehlen. Ferner konnten die Fahnder feststellten, dass dem Rumänen bis Mitte nächsten Jahres die Freizügigkeit in Deutschland versagt wurde. Somit hielt er sich hier illegal auf, was eine Strafanzeige nach sich zieht. Letztendlich entzogen ihm die Beamten nun auch noch die Freiheit und lieferten den Ausgeschriebenen in der Justizvollzugsanstalt Ulm ab.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.