Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Glasflaschen aus Fenster geworfen – unten spielten Kinder

Zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung kam es am Samstag, 24.11.2018, gegen 17.00 Uhr, im Elchinger Gemeindeteil Thalfingen.
Ein bisher unbekannter Täter warf in der Eichenstraße zwei Glasflaschen aus dem oberen Stockwerk eines Mehrfamilienhauses. Zu diesem Zeitpunkt spielten zwei 10-jährige Kinder auf einer Wiese vor dem Wohnanwesen. Die Kinder wurden durch die Flaschen nicht getroffen bzw. verletzt. Die Flaschen wurden sichergestellt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.