Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Elchingen: Lkw Kipper entwendet – Fahndungsaufruf

Von einer Baustelle bei Elchingen, im Kreis Neu-Ulm, wurde am 04.11.2015 ein LKW entwendet, welcher mit dem Originalschlüssel gefahren wird.
Der Dieb hatte es nicht sonderlich schwer, einen Lkw Kipper von einer Baustelle im Kürzlengraben in Oberelchingen zu stehlen. Sein Besitzer, ein 40 Jahre alter Trockenbauer aus dem gleichen Ort, ließ den Schlüssel in seinem rund 7500 Euro teuren Fahrzeug stecken, während der am gestrigen Mittwoch zwischen 11:55 Uhr und 14:10 Uhr in einem Gebäude Bauarbeiten durchführte.

Nachtrag vom 05.11.2015 – Der LKW wurde aufgefunden: HIER


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.