Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Mehrere Schüsse in die Luft

Am Freitagnachmittag wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere Pistolenschüsse von einem Firmengelände in der Gewerbestraße in Unterelchingen gemeldet.
Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort vier Männer an einem Pkw fest. Ein 35-jähriger, türkischer Staatsangehöriger teilte mit, dass er etwa 10 Mal in die Luft geschossen hatte. Die Schreckschusspistole und die dazugehörige Munition wurden daraufhin sichergestellt. Er wurde wegen dem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt. Ihn erwartet nun ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.