Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen: Mit Pkw von Straße angekommen – Autofahrer verstorben

Am Dienstagmorgen, 06.09.2022, war ein Pkw in Elchingen von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer verstarb, trotz aller Rettungsversuche.
Der 64-jähriger Pkw-Fahrer kam aufgrund eines medizinischen Notfalls nach links von der Fahrbahn ab und anschließend rund fünfzig Meter weiter in einem angrenzenden Maisfeld zum Stehen. Zwei vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer stellten das Auto fest und verständigten die Rettungskräfte. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes wurde der 64-Jährige durch die Ersthelfer sowie die eintreffenden Polizeibeamten reanimiert. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Im Laufe des Morgens verstarb der Mann im Krankenhaus. Am Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Schadenshöhe am Maisfeld wird auf 500 Euro geschätzt.

Am Unfall war kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt. Eventuelle Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.