Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Sonntagabend, 15.10.2017, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Motorradfahrerin.
Gestern Abend, gegen 18.55 Uhr, war eine 54-jährige Frau mit ihrem Motorrad auf der Staatsstraße 2021 in Richtung Nersingen unterwegs. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bog mit seinem Fahrzeug von der Glockeraustraße nach links auf die Staatsstraße ein, wobei er das von links kommende Krad übersah und es zum Zusammenstoß kam.

Die Motorradfahrerin erlitt schwere Verletzungen, sie kam ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher selbst wurde leicht verletzt, er hatte mehrere Schnittverletzungen an den Fingern sowie auf der Nase. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.