Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Pkw-Rad gestohlen und Sprit abgezapft

Im Zeitraum vom 26.08.2022, 14.00 Uhr bis 28.08.2022, 17.30 Uhr, wurde ein weißer Seat Ibiza auf einem Parkplatz auf Höhe des Göttinger Weges abgestellt. An diesem machte sich ein Dieb zu schaffen.
In dem Tatzeitraum hat ein bislang unbekannter Täter das rechte Hinterrad abmontiert und entwendet. Des Weiteren wurde der Tank des Pkw geöffnet und das Benzin fast vollständig herausgesaugt. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.