Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen/Thalfingen: Betrunken zum Einkauf gefahren

Am Montagabend, 25.05.2020, gegen 19.45 Uhr wurde ein 64-jähriger Mann im Schwärzeweg beobachtet, wie er nach einem Einkauf im Getränkemarkt torkelnd zu seinem Pkw ging und wegfuhr.
Der 64-Jährige wurde an seiner Wohnanschrift in Baden-Württemberg durch eine Ulmer Polizeistreife angetroffen. Nachdem die Beamten bei ihm Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.