Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Traktor-Gespann reißt Bahnschranke ab

Mittwochvormittag, 03.07.2019, gegen 09.50 Uhr, kam es in Elchingen am Bahnübergang in der Industriestraße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 61-jähriger Landwirt bog mit seinem Traktor samt Anhänger vom Felbengärtlesweg kommend in die Industriestraße ein und wollte den Bahnübergang überqueren. Nach ersten Ermittlungen fuhr der Landwirt mit seinem Gespann trotz Rotlicht auf den Bahnübergang ein und blieb dann mit seinem Anhänger an der sich senkenden Bahnschranke hängen, so dass diese abriss, der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Über die Bundespolizei wurde die Deutsche Bahn mit der sofortigen Reparatur der Bahnschranke beauftragt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.