Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Zeugen zur Brandstiftung an einem Container gesucht

Am Donnerstagabend, den 12.12.2019, kam es in der Gewerbestraße in Elchingen zum Brand eines Papiermüllcontainers.
Es wurde beobachtet, wie sich der bislang unbekannte Täter zunächst an dem Container aufhielt und anschließend wegrannte. Kurz darauf loderte dann das Feuer in der Mülltonne auf, welches durch die Feuerwehr gelöscht werden musste. Der Müllcontainer wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.