Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Emershofen: 26-Jähriger fährt Reh an und fährt einfach weiter

In den frühen Morgenstunden des Samstags, 11.04.2020, fuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer zwischen Tiefenbach und Emershofen ein Reh an und fuhr einfach weiter.
Erst gegen 15.00 Uhr meldete der Pkw-Fahrer den Verkehrsunfall bei der Polizeiinspektion Weißenhorn, da er einen Schaden an seinem Fahrzeug festgestellt hatte. Das Reh wurde zwischenzeitlich von einem anderen Verkehrsteilnehmer verletzt gesehen, welcher die Polizei Weißenhorn verständigte. Den 26-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Bay. Jagdgesetz, da er den Verkehrsunfall nicht unverzüglich der Polizei mitgeteilt hat und das Reh deshalb unnötig leiden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.