Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Erneut Firmenfahrzeug in Weißenhorn aufgebrochen

Erneut wurde in Weißenhorn das Fahrzeug einer Firma aufgebrochen und daraus Werkzeug entwendet. Die Tatzeit war von 27.08. auf den 28.08.2021.
In der Nacht von Freitag auf Samstag stellte ein Arbeiter seinen Firmentransporter in der Maximilianstraße, Ecke Nordstraße, in Weißenhorn ab. Gegen Samstagmittag bemerkte er, dass der Transporter im Bereich der Fahrertür und im Bereich der Hecktür beschädigt war. Außerdem bemerkte er, dass mehrere Elektromaschinen aus dem Innenraum entwendet wurden. Der Entwendungsschäden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Bereits in den Tagen zuvor kam es im Umfeld des Tatorts ebenfalls zu solch einem Aufbruch (wir berichteten). Hierbei wurden auch diverse Elektrogeräte aus einem Firmentransporter entwendet. Möglicherweise stehen die beiden Taten in Zusammenhang. Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/9655-0 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.