Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Erst Feuerlöscher versprüht und Hausfriedensbruch begangen

Ungewöhnlich: zunächst versprüht ein Mann einen Feuerlöscher und verhält sich dann bei der Polizei so, dass er eine Anzeige kassierte.
Gegen 03:30 Uhr in der vergangenen Nacht wurde der Polizei eine Person mitgeteilt, welche an der Bushaltestelle Petrusplatz den Inhalt eines Feuerlöschers versprühte. Bei Eintreffen der Beamten konnten diese einen 27-jährigen mit einem 6 kg Feuerlöscher antreffen.

Feuerwehr musste anrücken
Da durch den versprühten Löschschaum eine Rutschgefahr bestand wurde die Feuerwehr zur Fahrbahnreinigung verständigt. Der 27-Jährige wurde zur Feststellung seiner Identität zur Wache verbracht. Als seine Personalien feststanden wurde er wieder entlassen, wollte die Dienststelle allerdings zuerst nicht mehr verlassen.

Hausfriedensbruch bei der Polizei begangen
Nachdem er dann doch aus dem Gebäude gegangen war, versuchte er im weiteren Verlauf über ein Zufahrtstor in den Hofbereich der Dienststelle zu klettern, weshalb er nun wegen Hausfriedensbruch zur Anzeige gebracht wird.

In der Zelle gelandet
Schlussendlich wurde er in Gewahrsam genommen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt neben dem Hausfriedensbruch auch hinsichtlich der Herkunft des Feuerlöschers und einer möglichen Sachbeschädigung.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.