Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Exibitionist: 70 Jähriger zeigt sich am Wohnungsfenster

Ein 70-jähriger Burlafinger muss sich nun für seine exhibitionistischen Handlungen verantworten.
Am 08.02.2015 zeigte sich gegen 12:00 Uhr ein 70-jähriger Rentner in unsittlicher Weise am Fenster seiner Wohnung im Neu-Ulmer Ortsteil Burlafingen. Dabei wurde er von einer 26-jährigen Nachbarin beobachtet, die daraufhin die Polizei verständigte und mitteilte, dass sich der Mann schon öfters in dieser Art auch gegenüber anderen Personen gezeigt hätte.
Die Polizei Neu-Ulm nahm wegen exhibitionistischer Handlungen die Ermittlungen auf und bittet weitere Geschädigte, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Tel. 0731/8013-0 zu melden.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.