Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Fahrraddiebstahl: Besitzer erkennt sein gestohlenes Fahrrad wieder

Am Freitagnachmittag, 22.07.2022, teilte ein 38-Jähriger bei der Polizei mit, dass er soeben sein, bereits im März 2022 entwendetes Fahrrad, fahrenderweise wiedererkennen konnte.
Aufgrund dessen begaben sich mehrere Streifenbesatzungen in den Bereich der Friedrichsaustraße und konnten sowohl den 38-Jährigen als auch den Herrn mit dem entsprechenden Fahrrad antreffen. Vor Ort gab der 22-Jährige gegenüber den eingesetzten Beamten an, dass er das entsprechende Fahrrad vor geraumer Zeit in einem Gebüsch gefunden hat. Zusätzlich stellte sich vor Ort jedoch heraus, dass das Fahrrad bereits teilweise überlackiert und die Rahmennummer manipuliert war. Aufgrund dieser Umstände wurde das Fahrrad sichergestellt und weitere Ermittlungen müssen jetzt die Eigentumsverhältnisse und den möglichen Diebstahl klären.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.