Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Falscher Gang eingelegt und Unfall verursacht

Freitagmorgens, um 09.00 Uhr, kam es in Neu-Ulm, auf einem Firmenparkplatz in der Otto-Renner-Straße, zu einem Irrtum, der Sachsachaden verursachte.
Ein 67-jähiger Pkw-Lenker wollte mit seinem Fahrzeug rückwärts ausparken, hatte versehentlich jedoch den ersten Gang eingelegt. Als der 67-Jährige Gas gab, ging die Fahrt in die falsche Richtung, der Pkw fuhr über die Bepflanzung zwischen den beiden Parkplatzreihen und kollidierte mit einem gegenüber abgestellten Pkw. An beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.