Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Familienstreit eskaliert in Senden: 68-Jähriger droht Ehefrau umzubringen

Am 11.02.2018, gegen 03.10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Familienstreit nach Senden gerufen. Streifen der Polizei aus Senden und Weißenhorn wurden dort hin geschickt.
Der Ehemann, ein 68-Jähriger, hatte seine 67-jährige Frau bereits mit dem Tode bedroht. Die Ehefrau ergriff daher die Flucht und sperrte sich ein Zimmer ein. Der 68-Jährige griff daraufhin zu einem Messer und stach mehrfach auf die Türe des Zimmers ein, in welches sich die Ehefrau flüchtete. Beim Eintreffen der alarmierten Streifen hatte der Ehemann die Wohnung bereits verlassen. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der 68-Jährige in Tatortnähe festgenommen werden.

Aufgrund der Bedrohungen und der starken Alkoholisierung wurde der Mann festgenommen und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Des Weiteren wurde zum Schutz der Ehefrau dem 68-Jährigen ein längerfristiges Kontaktverbot und Platzverweis ausgesprochen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.