Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Familienstreit: Frau schlägt Mann Messer auf den Kopf

Bei einem Familienstreit im Sendener Ortsteil Ay wurde am 30.03.2016 ein Mann verletzt und musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.
Gegen 21.00 Uhr wurden zwei Streifen aus Weißenhorn in die Ulmer Straße beordert, nachdem ein Mitteiler angab, dass es dort zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen wäre. Tatsächlich konnte niemand in der betreffenden Wohnung angetroffen werden. Es stellte sich dann heraus, dass es bereits über eine Stunde zuvor zu einem Familienstreit gekommen war und sich die 36-jährige Beschuldigte nun bei ihren Eltern aufhält. Der ebenfalls 36-jährige Geschädigte hatte sich bereits ins Krankenhaus begeben. Die Ermittlungen ergaben, dass die Frau erheblich alkoholisiert war und mit der stumpfen Seite eines großen Brotmessers auf den Kopf des ebenfalls stark betrunkenen Mannes geschlagen hatte. Die Platzwunde wurde ambulant in der Stiftungsklinik Weißenhorn behandelt. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.