Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Faustschläge: Unbekannter schlägt Frau mehrmals ins Gesicht

Zeugen zu einem Vorfall in Neu-Ulm sucht die Polizei, bei dem eine Frau von einem Mann mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde.
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der vergangenen Nacht zwischen einem bislang Unbekannten und einer 45-jährigen in der Marienstraße in Neu-Ulm. Beide Personen waren Besucher einer Gaststätte und gerieten dort in Streit. Dieser verlagerte sich dann vor die Gaststätte wo der Unbekannte der Frau mehrmals mit der Faust in das Gesicht schlug und sie dadurch leicht verletzte. Bei Eintreffen der Polizisten war der Mann bereits nicht mehr vor Ort.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.