Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Faustschlag: Fußgänger schlägt Autofahrerin ins Gesicht

Die Polizei in Neu-Ulm ermittelt und sucht einen Mann, der am 03.08.2016 einer Autofahrerin mit der Faust ins Gesicht schlug und sie dabei verletzte.
Weil eine 54 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Neu-Ulm gestern Abend mit ihrem Pkw einem Fußgänger mittleren Alters in der Innenstadt im Weg stand, kam es zunächst zu einem ein verbalen Streit. Die Frau fuhr daraufhin weiter.

Der Mann folgte ihr zu Fuß. Im Bereich „Insel“ stellte der Fußgänger die Frau erneut zu Rede. Diesmal half er tatkräftig nach, indem er ihr mit der Faust auf die Unterlippe schlug. Anscheinend war für den unbekannten Schläger die Sache daraufhin erledigt. Er entfernte sich zu Fuß. Die Geschädigte trug eine geschwollene Lippe davon.

Polizei bittet um Zeugenhinweise
Der Täter trug eine kurze schwarze Hose und hatte eine Tasche umgehängt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Tel. 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.