Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Feuerschein an Wohnungsfenster löst größeren Einsatz aus

In der vergangenen Nacht gegen 22.40 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm über einen Brand in einer Wohnung in der Vorwerkstraße informiert.
Bei Eintreffen der Polizeibeamten und der Feuerwehr konnten am Fenster der besagten Wohnung tatsächlich Flammen wahrgenommen werden. Nach Öffnung der Wohnung konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Die Flammen rührten von einer Kerze am Fenster her, deren Licht sich in der Dunkelheit an der Fensterscheibe spiegelte. Die Einsatzkräfte rückten unverrichteter Dinge wieder ab.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.