Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Feuerwehreinsatz: Maschinenbrand in Unterelchingen

Am Mittwoch, 06.10.2021, um 03.30 Uhr rückte ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Brand bei einer Firma in der Nersinger Straße in Unterelchingen aus.
Eine Fräsmaschine hatte vermutlich aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen. An der Maschine entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude nach den Löscharbeiten mit Überdruck. Verletzt wurde niemand.

Neben der Polizeiinspektion Neu-Ulm war der Rettungsdienst und die Feuerwehren Oberelchingen und Langenau alarmiert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.