Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Filzingen: Am Badesee waren Diebe unterwegs

Am Mittwochabend, gegen 18.15 Uhr, befanden sich zwei Jugendliche am Filzinger See beim Baden. Dort war auch ein Dieb unterwegs.
Die Jugendlichen hatten legten ihre schwarzen Rucksäcke der Marken Nike und Jako an ihrem Liegeplatz ab und begaben sich für etwa 20 Minuten ins Wasser. Als die Jugendlichen auf die Liegewiese zurückkehrten, waren die Rucksäcke samt Inhalt verschwunden. Der Tatverdacht richtet sich gegen drei unbekannte Männer, welche offenbar mit den entwendeten Gegenständen in Richtung Iller auf ihren Fahrrädern davonfuhren. Die Verdächtigen hatten dunkleren Teint und waren etwa 25 Jahre alt. Einer war unrasiert mit Drei-Tage-Bart und trug eine Sonnenbrille sowie ein braunes T-Shirt. Ein Weiterer war hager und hatte eine schwarze Badehose an. Der dritte Täter wird als athletisch beschrieben und trug ebenfalls eine schwarze Badehose. Unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bittet die Polizeiinspektion Illertissen weitere Zeugen um Hinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.