Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Filzingen: Quadfahrer stürzt samt Sozia nach Fahrmanövern

Am Samstag, 02.07.2022, war ein 26-Jähriger mit seiner 23-jährigen Mitfahrerin gegen 20.15 Uhr mit seinem Quad auf einem Feldweg in Filzingen unterwegs, wo es zu einem Unfall kam.
Laut seinen Angaben habe er einem Baumstamm, welcher sich auf dem Weg befunden habe, ausweichen müssen und stürzte danach mit seinem Fahrzeug. Anhand der vor Ort befindlichen Spuren im Kies in Form von Schlangenlinien und Kreisen wird allerdings von den Beamten davon ausgegangen, dass der 26-Jährige aufgrund von vor dem Unfall durchgeführten Fahrmanövern die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Sowohl der Fahrzeugführer, als auch seine Begleiterin wurden bei dem Sturz leicht verletzt und zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der 26-Jährige sieht einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung durch die Polizeiinspektion Illertissen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.