Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Flucht endet im Mühlbach in Vöhringen – Marihuana sichergestellt

Am Nachmittag des 25.02.2022 befuhr eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen die Bahnhofstraße in Vöhringen. Beim Erblicken der Streife rannte ein 17-Jähriger unvermittelt los.
Er rannte in Richtung Richard-Wagner-Straße. Dort kämpfte er sich durch das Gebüsch, bevor er letztlich in den Mühlbach stürzte. Er konnte durch die Beamten aus dem Wasser gezogen werden. Bei ihm wurde daraufhin eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Dieses befand sich in einer Metalldose, welche auf dem Wasser trieb. Somit hätte der junge Mann sich die Flucht wohl besser erspart. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Er wurde völlig durchnässt durch die Streife nach Hause gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.