Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Flugschüler landet am Flugplatz Illertissen unsanft

Am gestrigen Samstag, 13.08.2022, kam es am Flugplatz Illertissen an der Jungviehweide gegen 20.20 Uhr zu einem Zwischenfall.
Ein 19-jähriger Flugschüler bremste beim Landeanflug zu früh, somit noch ein paar Meter zu weit über dem Boden, und stürzte deshalb alleinbeteiligt zu schnell senkrecht nach unten. Er landete auf seinem Gesäß und verletzte sich dabei leicht am Rücken. Er wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.