Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Frau beim Schlichtversuch verletzt

Der Versuch einer Frau am 21.10.2020 in Senden einen Streit zu schlichten, endete für sie in einer Klinik.
Ein junges Paar, er 37 Jahre alt und sie 25, geriet gegen Mitternacht auf der Straße in einen sehr heftigen Streit. Auf die lautstark Streitenden wurde auch eine Taxifahrerin aufmerksam, die anhielt und schlichtend dazwischen gehen wollte. Dabei wurde sie jedoch vom Mann geschubst und stürzte auf die Straße. Hierbei verletzte sie sich und musste mit leichteren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Gegen den streitenden Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.