Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frontal kollidiert bei Roggenburg

Am Dienstagmittag, den 22.09.2020, kam es zwischen Roggenburg und Biberach zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws.
Eine 48-jährige Pkw-Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Fahrerin konnte gerade noch ausweichen. Das zweite entgegenkommende Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch die zwei Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden mit leichteren Verletzungen vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.