Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Fußgänger schlägt Autofahrer auf die Nase

In der Alten Römerstraße in Neu-Ulm kam es Mittwochvormittag zu einem Streit zwischen einem bisher unbekannten Spaziergänger und einem 59-jährigen Pkw-Lenker.
Der Autofahrer war offenbar in den gesperrten Bereich eingefahren. Im Verlauf des Streits schlug der unbekannte Täter dem Autofahrer mit der Faust ins Gesicht und lief dann in Richtung Ludwigsfeld davon. Der Geschädigte klagte anschließend über Schmerzen an der Nase, eine sichtbare Verletzung konnte nicht festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen eines Vergehens der Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.