Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gartenhütte in Schrebergartenanlage niedergebrannt

Am Freitagabend wurde die Integrierte Leitstelle Donau-Iller darüber informiert, dass eine Gartenhütte in einer Schrebergartenanlage im Steinhäulesweg in Neu-Ulm brennt.
Trotz des Einsatzes von rund 20 Feuerwehrleuten brannte die Hütte vollständig ab. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in der Hütte. Momentan wird davon ausgegangen, dass nicht vollständig abgelöschte Glut zum Brand führte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.