Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Geisterradler in Memmingen durch Zusammenstoß schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 22.04.2020 in Memmingen, bei dem sich ein Radfahrer schwere Verletzungen zuzog.
In den frühen Nachmittagsstunden des Mittwochs befuhr eine Pkw-Lenkerin die Woringer Straße stadtauswärts und wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Discounters abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie einen 52-jährigen Radfahrer, der verbotswidrig den Radweg auf der falschen Straßenseite stadteinwärts befuhr. Durch den Zusammenstoß erlitt der Radfahrer schwere Kopfverletzungen, die die sofortige Verbringung durch den Rettungswagen ins Klinikum Memmingen erforderlich machte. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen wird von der Polizeiinspektion Memmingen auf etwa 1.600 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.