Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Geld aus Tresor weg: Einbruch in Getränkemarkt in Senden

Die Polizei Senden wurde am Freitagmorgen, 16.02.2018, zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in der Ulmer Straße gerufen.
Dort wurde aus einem Tresor Wechselgeld entwendet. Den Spuren vor Ort nach zu urteilen dürfte es sich bei dem Täter um eine Person mit Insiderwissen handeln. An einer Zugangstür konnten noch Geldscheine, eine Geldrolle und Zigarettenschachteln sichergestellt werden. Einbruchspuren konnten keine gesichert werden, weswegen die Polizei Ermittlungen in jede Richtung aufgenommen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.