Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Gerlenhofen: Betrunkener Mann schlägt Ehefrau

Während eines Festes auf dem Sportplatz in Gerlenhofen kam es gestern Abend zu einem heftigen Streit.
Ein 33-Jähriger Mann stritt mit seiner 27-jährigen Frau. Diese wurde von ihrem Mann auch vor den Augen der anderen Besucher, unter diesen waren auch sehr viele Kinder, geschlagen. Sowohl der Mann als auch die Frau waren deutlich alkoholisiert. Gegen den 33-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Der Rettungsdienst untersuchte die erlittenen leichten Verletzungen vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.