Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Gerlenhofen: Zwei Radfahrer nach tödlichem Bahnunfall gesucht

Nach dem es am gestrigen 18.10.2021 an einem Bahnübergang in Gerlenhofen zu einem Unfall zwischen einem Zug und einer Seniorin kam, sucht die Polizei nach zwei Radfahrern.
Wir berichteten am Montag von dem Unfall mit tragischem Ausgang. In Gerlenhofen am Bahnübergang war es in der St.-Wolfgang-Straße zu dem Unfall gekommen, bei dem eine 90-jährige Frau von einem Zug erfasst wurde. Gesucht werden zwei Radfahrer, die nach dem tödlichen Unfall erste Hilfe geleistet hatten. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet darum, dass sich die beiden Ersthelfer unter der Telefonnummer 0731/8013-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.