Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Grafertshofen: Gefährdet, genötigt und beleidigt – Aggressionen im Straßenverkehr

Die Weißenhorner Poilzei sucht Zeugen zu einem Vorfall zwischen zwei Fahrzeugführerin am 23.08.2018 bei Grafertshofen.
Am Donnerstagvormittag wurde eine 22-jährige Pkw-Lenkerin auf dem Weg von Bubenhausen nach Grafertshofen von einem 47-Jährigen scharf und mit schnellem Wiedereinscheren überholt. Kurz darauf soll der Überholer die junge Frau ausgebremst und ihr den Mittelfinger gezeigt haben. Bei der Befragung des 47-Jährigen erzählte dieser, dass es genau andersherum gewesen sein soll. Die 22-Jährige habe ihn im Straßenverkehr genötigt. Die weiteren Ermittlungen müssen nun klären, welche der beiden Versionen der Wahrheit entspricht.

Die Polizei bittet Zeugen, die das Verkehrsgeschehen beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefon 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.