Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hallenbad Senden: 11-Jähriger bewusstlos im Schwimmerbereich

Am gestrigen Sonntag, 12.06.2022, gegen 16.30 Uhr, entdeckten Badegäste im Hallenbad in Senden einen bewusstlosen Jungen im Schwimmerbereich.
Ein anwesender Rettungsschwimmer barg den Elfjährigen aus dem Schwimmbecken und ein Bademeister führte sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durch, die erfolgreich verliefen. Der Junge, der offenbar nicht schwimmen konnte, wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo er zu Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Sein Zustand ist stabil, es besteht keine Lebensgefahr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.