Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Handgreiflicher Streit in Senden – Zeugen gesucht

Am letzten 07.06.2019, gegen 18.00 Uhr, kam es aufgrund einer zugeparkten Ausfahrt zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern in der Hauptstraße in Senden.
Im Verlauf des Streites packte einer der Beteiligten seinen Kontrahenten und stieß diesen zweimal zu Boden. Erst durch das beherzte Eingreifen eines bislang unbekannten Zeugens konnte die Situation beruhigt werden und der Täter entfernte sich in einem Pkw vom Ort des Geschehens.

Der 57-jährige Geschädigte erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen. Die Polizeistation Senden leitete Ermittlungen aufgrund der Körperverletzung ein und konnte einen 47-Jährigen als Tatverdächtigen identifizieren. Zur genauen Klärung des Tatherganges werden weiterhin Zeugen, insbesondere oben genannte Person, gesucht. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/910000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.