Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Heckscheiben zweier Pkws in Witzighausen eingeschlagen

In der Nacht vom 29.12.2018 zum 30.12.2018 kam es in der Franz-Bergmüller-Straße in Witzighausen, zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw.
Hierbei wurde die Heckscheibe von einem unbekannten Täter eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde jedoch nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt etwa 700,- Euro. Am späten Abend des 31.12.2018 teilte ein Sendener Bürger dann mit, dass die Heckscheibe seines Pkw in Senden durch einen unbekannten Täter eingeschlagen wurde. Der betroffene Pkw war in der Beethovenstraße geparkt, als Zeugen der Schaden auffiel. Die Tatzeit lässt sich auf 18.30 bis 21.10 Uhr eingrenzen. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizeistation Senden bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07307/91000-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.