Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Hinweise gesucht: Mann posiert onanierend vor Joggerin

Die Polizeistation Senden sucht Zeugen für eine exhibitionistische Handlung am 08.04.2017 an der Bahnlinie bei Senden a.d.Iller.
Am Samstag, gegen 08.30 Uhr, joggte eine 34-Jährige auf dem Knappenweg entlang der Bahnlinien in Richtung Senden. Auf Höhe der dortigen Autobahnbrücke postierte sich ein unbekannter Mann mit heruntergelassener Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Joggerin lief davon. Zu einer erneuten Begegnung kam es nicht.

Der Mann soll zwischen 20 und 28 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er wirkte orientalisch und hatte schwarze kurze Haare. Zum Zeitpunkt der Tat, war er mit einer Jeans und einer schwarzen Lederjacke bekleidet.

Zeugen der Tat, oder über Auffälligkeiten im Umfeld, werden gebeten, sich bei der Polizei Senden unter Telefon 07307/ 91000-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.