Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Hinweissuche: Wurden Verkehrsteilnehmer mit Laser-Pointer geblendet?

Zeugen und eventuell Geschädigte sucht die Polizei, welche Angaben zu Laser-Pointer-Attacken auf Verkehrsteilnehmer in Neu-Ulm machen können.
Am Sonntagabend wurde von einem unbeteiligten Zeugen bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass er beobachtet hat, wie Verkehrsteilnehmer auf der Memminger Straße im Bereich kurz vor dem Allgäuer Ring von einem Laser-Pointer angeleuchtet wurden. Laut Angaben des Mitteilers kam es hierbei zu keinen gefährlichen Situationen, wobei sich bisher noch kein Betroffener bei der Polizei gemeldet hat. Um den Vorfall abschließend klären zu können werden die betroffenen Verkehrsteilnehmer oder auch weitere Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-10 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.