Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Höherer Sachschaden beim Überholen am Elchinger Kreuz

Am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall mit rund 40.000 Euro gekommen, als ein Autofahrer beim Überholen eines nachfolgenden Autos übersehen hatte.
Der 58-Jährige war auf der südlichen Parallelfahrbahn in Richtung München gefahren und wollte einen langsamer fahrenden Lkw überholen. Er scherte auf den linken Fahrstreifen aus, wobei es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 39-Jährigen kam. Dieser Wagen wurde nach der Kollision noch gegen die dortigen Leitplanken gedrückt. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.