Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden bei Zimmerbrand in Neu-Ulm

Ein Zimmerbrand brach aus bislang unbekannter Ursache im 1. Stock eines Reihenmehrfamilienhauses am 10.02.2017 in der Küche aus.
Installierte Rauchmelder machten einen Nachbarn auf einen Brand aufmerksam, der in einer in einer Küche einer Wohnung ausgebrochen war, die derzeit renoviert wird. So konnte die Feuerwehr relativ zeitnah verständigt und alarmiert werden. Die Feuerwehr Neu-Ulm, unterstützt von Kräften der Feuerwehr Ulm, konnten somit das Feuer sehr zügig löschen und ein ausbreiten des Brandes verhindern.

Trotz des raschen Eingreifens der Feuerwehr entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden von der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.