Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hoher Schaden und vier Verletzte bei Unfall in Vöhringen

Am 04.06.2018 wollte eine 37-jährige Frau mit ihrem Pkw gegen 07.30 Uhr von der Illertangente nach links in Richtung Illertal-Gymnasium abbiegen. Es kam zum Unfall.
Dabei übersah sie eine 39-jährige Frau, die mit ihrem Pkw die Illertangente in entgegengesetzter Richtung befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich beide Fahrzeugführerinnen und die beiden Kinder der Unfallverursacherin leicht verletzten. Alle wurden zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.