Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Holzheim: Im Streit mit Nudelholz zugeschlagen – beide Verletzt

Am Mittwochmittag, 13.10.2021, kurz vor 12.00 Uhr, gerieten in Holzheim, im Kreis Neu-Ulm, zwei Männer in einen Streit, der letztlich in einer Gewalteskalation endete.
Der Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht im Detail bekannt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen schlug ein Beteiligter mit einem hölzernen Nudelholz auf seinen Kontrahenten ein, der sich daraufhin körperlich wehrte und den Angreifer hierbei ebenfalls verletzte. Der mit einem Nudelholz angegriffene Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Im Zuge der Anzeigenaufnahme konnten die Beamten in der Wohnung des Angreifers eine geringe Menge Marihuana sicherstellen. Im Anschluss, und nach Beendigung weiterer polizeilichen Maßnahmen, wurde der Mann wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.