Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Holzheim: Motorradfahrer von linksabbiegendem Pkw übersehen – Unfallstelle neben Feuerwehrfest

Am Samstagnachmittag, 21.09.2019, wollte ein Pkw-Fahrer von der Hauptstraße in Holzheim in die Steinheimer Straße nach links abbiegen. Dabei achtete er nicht genügen auf den Verkehr.
Der 48-jährige Fahrzeugführer übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer und touchierte diesen leicht. Der 68-jährige Motorradfahrer stürzte daraufhin und wurde mittelschwer verletzt. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzheim übernahmen sofort Erste Hilfe Maßnahmen und die Absicherung der Unfallstelle, da sich diese im Rahmen des Feuerwehrfestes Holzheim bereits direkt neben der Unfallstelle aufhielten. Beide Fahrzeugführer wurden vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht, da auch der Pkw-Fahrer bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Die weiteren Insassen des Pkws, darunter zwei Kinder, blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.