Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Holzheim: Unbekannter versucht in Einfamilienhaus einzubrechen

Gestern, am 17.09.2019, versuchte ein unbekannter Täter tagsüber in ein Einfamilienhaus in Holzheim einzubrechen.
Hierzu machte sich der Unbekannte an der Haustüre zu schaffen, indem er versuchte sie aufzuhebeln. Die Türe hielt aber stand, so dass der Täter unverrichteter Dinge wieder abzog. Am angegangenen Objekt entstand aber ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Zeugen, die tagsüber verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Hauptstraße in Holzheim gemacht haben, mögen sich bitte unter 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.