Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Holzschwang: Pkw-Anhänger kracht in den Gegenverkehr

Am Samstag, 17.11.2018, gegen 13.00 Uhr, kam es auf der Kreisstraße NU 3 zu einem Verkehrsunfall. zwischen einem Anhänger und einem Pkw.
Eine 62-Jährige fuhr aus Richtung Holschwang kommend in Richtung Aufheim. Im Streckenverlauf löste sich ein Anhänger von ihrem Fahrzeug und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 52-Jährigen. Dieser wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Anhänger wurde stark beschädigt und schleuderte nach dem Zusammenstoß in den Straßengraben. Wieso sich der Anhänger löste ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.