Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illerberg: 76-Jähriger bei Zusammenstoß leicht verletzt

Sonntagnachmittag, den 05.12.2021, kann es in Illerberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Personen verletzt wurde.
Ein 76-Jähriger fuhr mit seinem Pkw auf der Weißenhorner Straße in östlicher Richtung. An der Einmündung zur Heerstraße wollte er die Fahrbahn geradeaus überqueren. Hierbei übersah der Mann ein vorfahrtsberechtigtes Auto, welches in südlicher Richtung unterwegs war, und es kam zur Kollision. Die Fahrerin des beteiligten Pkw wurde hierbei leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war zunächst jedoch nicht erforderlich. Die Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Beide mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Gegen den 76-jährigen Unfallverursacher leitete die Polizeiinspektion Illertissen ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.